zur Übersicht

Landegger

Mit Landegger haben wir einen Kunden gefunden, der mit uns gemeinsam aufgeschlossen an neue Themen herangeht und die Freude am Gestalten teilt. Wir kreieren laufend gemeinsam Eigenmarken für Böden, Wände, Textilien und Teppiche. Ebenso designen wir die Produkte dafür, oder individualisieren sie zur Unverwechselbarkeit. So entstanden klingende Namen wie: miroo, Loris, Landwand, Waldwand, Waldboden, Alpinboden und viele andere, welche im gehobenen Einrichten bekannt geworden sind.

Landegger
Landegger
Landegger
Landegger
Landegger
Landegger
Landegger

Zeitgleich mit den Marken und Produktlinien entsteht das Marketingpaket in einem Guss. Ebenso die Verkaufsausstattung, der schöne Schauraum und Messeauftritt. Das ist eine runde Geschichte – ohne Kommunikationsaufwand, weil wir ja von Anbeginn in den Prozess einbezogen waren und gestaltet haben. So erfreuen wir uns mit Landegger an einer effizienten und umsetzungsorientierten Zusammenarbeit, deren Freude und Herzensenergie sich auf das Produkt, das Unternehmen und seine Kunden überträgt.

Landegger