zur Übersicht

Eat the Ball

Eat the Ball – Brot in Form hergestellt. Design, Fotografie und Filmsequenzen. Wir wurden mit der Formgebung der neuen Produkte „Eat the Korn“ und „Eat the Roll“ beauftragt. Die Brötchen sollen sich gut brechen lassen und eine ansprechende Optik aufweisen. Dazu eine Oberfläche, welche lebendig hell und dunkel zeigt. Hier erstellten und verfeinerten wir Dutzende von Ton-Rohlingen. Nach der Auswahl wurden die Rohlinge 3D-gescannt und für den Formenbau optimiert aufbereitet.

Die Freude am Gestalten. Es war ein Erlebnis als wir die ersten Brötchen in den Händen hielten undsie sich so schön brechen ließen. Das Verbildlichen der eigenen Kreationen ist die Vollendung für uns Gestalter. Die Produkte haben einen hohen Bekanntheitsgrad aus Werbung und TV.

Eat the Ball
Eat the Ball
Eat the Ball
Eat the Ball