zur Übersicht

haas

haas – mit Freude eine österreichische Identität für Interieur geschaffen. Ein sehr feiner regionaler Insidertipp – Hersteller von Essplätzen und Wohnlösungen bekam von uns 2020 einen neuen Auftritt, bestehend aus zwei Katalogen, einer neuen Website und vielen neuen Bildern. Es entstand eine fröhliche eigenständige Aussage, welche den internationalen Vergleich zu den edlen Italienern, den stylischen Skandinaviern und den perfekten Deutschen mit einem charmanten Lächeln gegenübertritt.

haas
haas
haas
haas
haas
haas
haas
haas
haas

Projekt: haas Website

Schlichtheit trifft auf Freude und wird verstanden. Die haas Website erklärt das Unternehmen und seine Produkte auf die raffiniert einfachste Art und erfreut den Nutzer mit höchster Verständlichkeit. Sie verzichtet auf Cookies und Schnickschnack, aber nicht auf den Spirit von haas.

www.haasmoebel.at

haas
haas
Film by Hannes Kutzler