zur Übersicht

Böhm

Seit zehn Jahren bauen wir die Marke böhm gemeinsam mit dem Kunden in nachhaltigen Schritten auf. Es ist ein schöner Ruck nach oben, zur Qualität und Nachhaltigkeit. böhm steht für Naturfasern, guten Geschmack und ein feines Sortiment, welches schöne Kombinationen ermöglicht. Mittlerweile ist es eine Erfolgsgeschichte, unverwechselbar und im Sinne der Natürlichkeit. Wir arbeiten in allen Disziplinen, Konzept, Fotografie, Grafik für Print und Web, Website, Newsletter, Schauraum, Messe und Verkaufsausstattung. Hier erfüllt sich die gemeinsame Freude an schönen Textilien in einer tollen aufstrebenden Marke.

Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm

Textilien zu Fotografieren ist eine wundervolle Aufgabe. Erst durch das Hängen und Legen des Stoffes erhält er seine Form und damit auch seine Idendität. Dann wird er persönlich und charismatisch, entfaltet seine Anmutung und einen fließenden Fall. Wir ersinnen die Umgebung dazu und bleiben offen in den Möglichkeiten. Wir waren schon an beeindruckenden Locations mit Geschichte und würdevoller Ausstrahlung oder bauten sinnreiche Settings im Studio. Aufgeladen mit Hingabe und Geduld entstehen Bilder die Geschichten erzählen von der Freude am schönen Wohnen.

Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm
Böhm